Zweizeiler: Samsungs Werbung, Apple-Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“, 28C3-Vorträge online
Samsung: In den vergangenen Monaten meist wegen baugleicher Hardware aufgefallen, orientiert sich der Technik-Riese Samsung nun auch in kreativen Fragen an Apples Vorgaben. So setzt Samsung im aktuellen „Galaxy Tab 8.9 LTE“-Spot (Youtube-Link) auf die gleiche Darstellerin, die Apple bereits prominent in der letzten iPhone 4S-Kampagne platzierte (Youtube-Link) und nähert sich auch Inhaltlich Apples „menschlichen“ Werbespots an. Beide Clips haben wir im Anschluss eingebettet.
28C3-Vorträge online: Mittlerweile stehen fast alle Video-Mitschnitte der Vorträge des 28. Chaos Communication Congress zum Download und auf Youtube zum Nachschauen bereit. iPhone-freundliche Versionen der hier gelisteten Vorträge bietet das offizielle 28C3-Archiv auf 28c3.ex23.de an.
Apple-Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“: Untergliedert in die Kategorien Körper, Finanzen, Geist und Zeit hat Apple jetzt die Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“ (iTunes Link) im AppStore veröffentlicht. Auf empfiehlt auf über 100 AppStore-Anwendungen jetzt zahlreiche, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige iPhone-Applikationen zum organisierten Start ins neue Jahr. Sehenswert: Allen Carrs Nichtraucher-Coach, der Gewichts-Tracker Weightbot, iYoga+, Finanzblick, Instapaper (hier im Video).
(Direkt-Link)
(Direkt-Link)