iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 228 Artikel
   

Werbe-Apps: Diesel City Guide und Coca-Cola-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Vielleicht einen kleinen Test wert sind die folgenden beiden Neuerscheinungen im App Store, beides „Werbe-Apps“ von großen Unternehmen:

diesel_640.jpg

Diesel bringt in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin Prinz den Diesel Culture Guide für die Städte Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart sowie das Ruhrgebiet. Optisch jetzt nicht unbedingt eine Kanone, muss sich die wahre Qualität des Veranstaltungskalenders an der Fülle und Aktualität der enthaltenen Infos erweisen.

Mit Coca-Cola Happiness Factory – Mortar Men gibt es ein kostenloses Spiel aus dem Hause Coca-Cola neu im App Store. Die Screenshots erinnern irgendwie an Moorhuhn, wir haben es jedoch nicht getestet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2009 um 08:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Borlabs Cookie - Testumgebung aktiviert!
    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27228 Artikel in den vergangenen 6554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie EinstellungenBorlabs Cookie - Testumgebung aktiviert!   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven