Werbe-Apps: Diesel City Guide und Coca-Cola-Spiel
Vielleicht einen kleinen Test wert sind die folgenden beiden Neuerscheinungen im App Store, beides „Werbe-Apps“ von großen Unternehmen:
Diesel bringt in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin Prinz den Diesel Culture Guide für die Städte Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart sowie das Ruhrgebiet. Optisch jetzt nicht unbedingt eine Kanone, muss sich die wahre Qualität des Veranstaltungskalenders an der Fülle und Aktualität der enthaltenen Infos erweisen.
Mit Coca-Cola Happiness Factory – Mortar Men gibt es ein kostenloses Spiel aus dem Hause Coca-Cola neu im App Store. Die Screenshots erinnern irgendwie an Moorhuhn, wir haben es jedoch nicht getestet.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?