Glasrückseite und längliche Kamera
Weitere Fotos zeigen angebliches „iPhone 8“-Modell
Nachdem wir von dem, was wir als „iPhone 8“ erwarten, schon diverse Skizzen und Renderings gesehen haben, vermitteln nun weitere Fotos einen handfesten Eindruck davon, was Apple angeblich im Herbst als Sonderedition des iPhone vorstellt.
Bild: Benjamin Geskin
Die unten eingebetteten, von der US-Webseite BGR veröffentlichten Bilder zeigen eine Attrappe, die angeblich das von Apple abgesegnete finale Design des Geräts widerspiegelt. Offenbar handelt es sich hierbei auch nur um detailliertere Fotos eines bereits von Benjamin Geskin gezeigten Prototyps.
Geskin hatte damals auch erwähnt, dass der rundumlaufende Edelstahlrahmen in der finalen Version schwarz lackiert bzw. beschichtet würde. Die Fotos bergen dementsprechend auch keine Überraschungen, so wurden die gläserne Rückseite ebenso wie die längliche, überstehende Kamera bereits diskutiert. Nehmt die Veröffentlichung also mit entsprechender Vorsicht als zusätzliche Diskussionsgrundlage.
Ebenso gibt es weiterhin keine Hinweise auf die Platzierung des Fingerabdrucksensor. Hier wird ja weiterhin spekuliert, ob dieser statt auf der Gerätefront auf der Rückseite platziert werden soll, angeblich machen Probleme bei der Integration in den vollflächigen Touchscreen diese Umstellung erforderlich.