Vodafone stellt neues Prepaid-Angebot vor
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone hat einen Ausbau seines Prepaid-Angebotes angekündigt und wird zum 28. Mai sieben neue Optionen für alle Nutzer der Vodafone CallYa-Tarife anbieten.
Zu den Zubuch-Optionen zählt unter anderem die neue Vodafone Community-Flat. Für 2,99 Euro pro Monat enthält diese eine Minuten- und SMS-Flatrate ins deutsche Vodafone Mobilfunknetz und setzt auf eine recht faire Vertragslaufzeit: Der Nutzungszeitraum von vier Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung.
Für die Internet-Nutzung werden ab morgen gleich drei Abonnements mit einer Laufzeit von vier Wochen zur Verfügung stehen: Wahlweise mit 250 MB, 750 MB und 2 GB zum Preis von 4,99, 9,99 und 19,99 Euro. In den zwei größten Paketen ist der Zugang ins Vodafone LTE-Netz enthalten.
Darüber hinaus wird Vodafone zwei neue Minuten/SMS-Optionen mit 100 bzw. 500 Einheiten zum Preis von 4,99 und 9,99 Euro anbieten und präsentiert eine ergänzende Option zum Aufstocken des bereits genutzten Datenvolumens:
Wer das Inklusivvolumen in seinem CallYa-Tarif aufgebraucht hat, kann mit reduzierter Geschwindigkeit von bis zu 32 Kbit/s weiter surfen oder weitere Datenpakete mit 250 MB zu 2,99 Euro nachbuchen. Das extra Highspeed-MB Paket wird für maximal sieben Tage bereitgestellt. So steht dem Kunden die volle Surf-Geschwindigkeit bis zum Beginn des neuen Tarif-Zyklus unterbrechungsfrei zur Verfügung.