Ab 3. Februar
Vodafone stattet Young-Tarife mit mehr Datenvolumen aus
Vodafone überarbeitet seine Young-Tarife. Das neue Angebot für junge Leute wird vom 3. Februar vier verschiedene Mobilfunktarife zu Monatspreisen zwischen 19,99 Euro und 37,99 Euro enthalten. Das enthaltene Datenvolumen liegt abhängig vom gewählten Tarif zwischen 2 GB und 20 GB monatlich, zudem ist eine eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie das EU-Ausland inklusive.
Vodafone bietet die Young-Tarife somit fortan in vier Stufen an. Als günstigster Tarif startet der neue Vodafone Young XS mit 2 GB Inklusivvolumen bei 19,99 Euro, für monatlich fünf Euro mehr gibt es bereits 5 GB Datenvolumen im neuen Young S. Im Tarif Young M bietet Vodafone 10 GB für 29,99 Euro pro Monat und der L-Tarif beinhaltet 20 GB zum Monatspreis von 37,99 Euro. Hier kann das Volumen bei Bedarf zum Preis von 10 Euro zusätzlich auf 40 GB verdoppelt werden.
Alle neuen Vodafone-Young-Tarife beinhalten bereits die Nutzung im 5G-Netz und erlauben die Zubuchung von Vodafone-Pässen. Der Gaming Pass sowie ein weiterer Pass nach Wahl sind kostenlos enthalten. Bei Vertragsabschluss vor dem 4. Mai erhalten Neukunden im ersten Jahr darüber hinaus einen reduzierten Vorzugspreis. Die Tarife können gebucht werden, sofern man das 28. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.