Buchbar ab 21. Mai
Vodafone Red 2019: Das sind die neuen Tarife
In ziemlich genau drei Wochen, am 21. Mai, wird der Netzbetreiber Vodafone mit der Vermarktung seines neuen RED Portfolios starten.
Die neuen Mobilfunktarife erhalten im Vergleich zu den aktuell noch gültigen Standard-Tarifen mehr Datenvolumen sowie eine „einfachere Preisstruktur“ – Tarif-Bestandteile von Red, wie etwa der Vodafone Pass, GigaSpeed und GigaDepot werden auch zukünftig angeboten.
Im Vergleich zum bisherigen Portfolio erhöht Vodafone in den neuen Red-Tarifen das monatliche Datenvolumen um das Vierfache – beispielsweise im Red XS von 1 auf 4 Gigabyte und im Red L von 8 auf 32 Gigabyte. Gleichzeitig überarbeiten die Düsseldorfer ihre Preisstruktur.
Die neuen Red-Tarife starten bei einem Einstiegspreis von 29,99 Euro pro Monat (Red XS mit 4 Gigabyte Datenvolumen) und gehen bis zum Red L mit 32 Gigabyte zu 59,99 Euro in 10 Euro-Schritten nach oben. Dabei verdoppelt sich das Datenvolumen von Tarif zu Tarif. In allen neuen Red-Tarifen sind Flatrates für SMS und für Telefonate in alle deutschen Netze enthalten. Der Tarif Red XL Unlimited bleibt unverändert bestehen. […] Wer neben Red auch ein Festnetz- oder TV-Produkt bucht, erhält so einen monatlichen Preisnachlass von bis zu 15 Euro im Monat. Gleiches gilt auch für das zusätzliche Datenvolumen, das GigaKombi-Kunden bisher nur ab dem Red M erhalten haben. Somit profitieren ab sofort alle GigaKombi-Kunden von bis zu 10 Gigabyte extra pro Monat – und das bereits ab dem Red XS. Und mit Red+ kann das Datenvolumen der Hauptkarte auf die Zusatzkarten der ganzen Familie verteilt werden.