Version 5.1 erschienen
Videoplayer Infuse 5 mit 3D-Touch und neuen Features
Einen Monat nach der Veröffentlichung der Videoplayer-App Infuse 5 bessern die Entwickler nach. Version 5.1 bringt Fehlerbehebungen und Verbesserungen, Besitzer eines 3D-Touch-kompatiblen iPhones erhalten zudem die Möglichkeit, mit einem kräftigen Druck auf das App-Symbol direkt zu den Favoriten oder der aktuellen Wiedergabe zu springen.
Im Rahmen der erwähnten Verbesserungen bieten die Entwickler nun die Möglichkeit an, zusammengehörige Filme wie etwas die James-Bond- oder Star-Wars-Reihe als „Sammlung“ zu gruppieren. Die vorhandenen Folgen werden hier dann anhand ihres Veröffentlichungsdatums sortiert angezeigt.
Infuse-Nutzer auf Apple TV sollten beim Benutzen der Suchfunktion Verbesserungen bemerken. Den Entwicklern zufolge werden die Ergebnisse nun deutlich schneller und bereits nach Eingabe der ersten Buchstaben – per Tastatur oder Siri-Spracheingabe – angezeigt.
Infuse wird als kostenlose App mit der Möglichkeit eines 30-Tage-Tests angeboten. Anschließend werden hier aktuell 5,49 Euro (regulär 6,99 Euro) pro Jahr fällig – weitere Upgrades inbegriffen. Alternativ lässt sich die aktuelle Version 5 als Pro-App zum Preis von 12,99 Euro als Einmalzahlung erwerben.