Vergleichende Werbung: Die US-Telekom und der iPhone-Partner AT&T
Sollte sich Apple von mittelmäßiger Mitbewerber-Werbung inspirieren lassen, stehen die Chancen ganz gut, dass sich FaceTime-Telefonate bald auch über die UMTS-Verbindung des iPhones absetzen lassen und nicht mehr auf eine bestehende W-Lan Verbindung pochen.
Diesen, zugegebenermaßen unkomfortablen Umstand zur Videotelefonie auf eine W-Lan Verbindung angewiesen zu sein, macht sich nun die amerikanische Telekom zu Nutzen und stichelt zum Start des eigenen 4G-Mobilfunknetzes in einer US-weiten Werbekampagne gegen den amerikanischen iPhone Exklusiv-Anbieter AT&T. Den Youtube-Clip haben wir im Anschluss eingebettet. Die letzte vergleichende Werbe-Auseinandersetzung beendete AT&T mit einem Rechtsstreit gegen Verizon.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?