Updates: Spotify ohne Fehler, Serien-App 60Hz startet neu
Spotify ohne Fehler
Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat seine am 12. Mai beschriebenen Aussetzer beim Zusammenspiel mit der Bord-Elektronik aktueller BMW-Modelle ausgebügelt und lässt sich nun wieder problemlos zusammen mit BMWs Connected Apps Plattform einsetzen. Sehr gut, auch wenn hier nur ein kleiner Teil der Spotify-Konsumenten erleichtert aufatmen wird.
Doch auch für Fahrer anderer Automarken bringt die heute in Version 3.1.0 freigegebene Spotify-App eine neue Funktion mit. Die universelle Musik-Applikation versteht sich jetzt auf die Unterstützung des Passwort-Speichers 1Password und kann eure Logins bei zukünftigen Sitzungen nun halbautomatisch ausfüllen.
Spotify starten, das 1Password-Symbol berühren, den Passwort-Tresor mit Hilfe des eigenen Fingerabdrucks freigeben, Login ausfüllen lassen, fertig.
Neues Design für Serien-App 60Hz
Der TV-Serien-Planer 60Hz hat sich in Version 4.0 im App Store niedergelassen und bietet sich komplett überarbeitet, als Universal-Applikation für iPhone und iPad an.
Die 4 Euro teure Anwendung lädt vor allem die Serien-Junkies unter euch zum Test ein, die mit aktiven Zugängen zu Streaming-Portalen ausgestattet sind. Zwar findet die App auch deutsche Serien, ist aber grundsätzlich für die Suche im amerikanischen TV-Angebot optimiert.
60Hz katalogisiert die Serien, die euch am Herz liegen, informiert über zurückliegende Episoden und macht auf neue Ausstrahlungen aufmerksam. Die 15MB große Anwendung synchronisiert sich dabei auf Wunsch mit der Serien-Community Trakt, zeigt Episoden-Informationen, Kommentare und Bewertungen an.
(Direkt-Link)