Nach der Telekom
TV-Streaming: Zattoo führt Restart-Funktion ein
Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo bietet seinen zahlenden HiQ-Kunden ab sofort eine Restart-Funktion zum erneuten Starten laufender Sendungen an. Nach der Telekom stellt das Unternehmen damit die zweite TV-Plattform in Deutschland, die die Komfort-Funktion anbietet.
Das neue Feature ist in den Zattoo Apps für PC, Laptops, Smartphones und Tablets sowie Xbox One, Amazon Fire TV und Android TV verfügbar. Auf den Smart TV-Geräten von Samsung und auf dem Apple TV soll die Einführung in den nächsten Wochen folgen.
Nutzer des Zattoo Premiumangebotes „HiQ“ können laufende Sendungen einfach neu starten, zum Beispiel wenn beim Sendungsstart die Kinder noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt bekamen oder die letzten Aufgaben im Haushalt noch schnell erledigt werden mussten. Auch der Stau auf dem Weg nach Hause ist kein Grund mehr, einen Sendungsstart zu verpassen.
Das neue Feature des TV-Streaming-Anbieter ermöglicht die Restart-Funktion auch für die Sender der großen privaten Sendergruppen RTL und ProSiebenSat.1.