CarPlay inklusive, Blitzer optional
TomTom Go: Version 2.1 bringt Textsuche auf CarPlay
Seitdem auch TomTom auf ein Abo-Modell umgeschwenkt hat, wird die App des Navi-Anbieters bekanntlich im Wochenrhythmus mit aktualisierten Straßenkarten versorgt. Die App-Updates kümmern sich hingegen nur noch um Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen.
Jetzt liegt Version 2.1 der TomTom Go-App vor und rüstet ein Feature nach, auf das CarPlay-Nutzer schon länger gewartet haben: Wie Google Maps gestattet nun auch TomTom Go die Texteingabe über das Fahrzeug-Display uns ist nicht mehr auf bereits gesicherte Favoriten angewiesen.
Ebenfalls neu: Wer will kann nun ganze Länderkarten hinzufügen, aktualisieren und löschen.
TomTom GO Navigation bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion in Kombination mit einem sich selbst erneuernden Abonnement für 8,99 Euro pro Halbjahr oder eine 7-tägige, kostenlose Testversion in Kombination mit einem sich selbst erneuernden Abonnement von 1,99 Euro pro Monat oder 4,99 Euro für drei Monate an.
Solltet ihr die App bereits installiert haben, dann startet den aktualisierten Download einmal: Uns wurde nach der Aktualisierung ein Bonusmonat als Dankeschön für die kontinuierliche Nutzung angeboten.