Telekom: Fehler in der Mobilfunk-Verbrauchsanzeige
Auf ihrem Service-Portal informiert die Telekom derzeit über ein Problem mit der Mobilfunk-Verbrauchsanzeige. Die für die Vertragskunden angebotene Kostenkontrolle lässt sich momentan nur mit erheblichen Verzögerungen nutzen. Die Telekom arbeitet zwar an einer Fehlerbehebung, will sich dafür jedoch noch etwas mehr als eine Woche Zeit lassen:
Das Kundencenter (Mobilfunk), die Kundencenter App für iPhone und der Mobilfunk-Kontoservice (Kurzwahl 2000) informieren Sie über Ihre Mobilfunk-Verbrauchsinformationen aus technischen Gründen derzeit nur mit mehrtägiger Verzögerung. Die Informationen zu genutzten Telefonminuten, versendeten SMS und verbrauchtem Datenvolumen sind daher nicht aktuell. Bis voraussichtlich 7. Juni 2011 wird der Fehler behoben sein.
Nebenbei gefragt. Wie zufrieden seid ihr mit der am Freitag vorgestellten App zur Kostenkontrolle „HandyEtat“ (AppStore-Link) ? Danke Seb.