iPhone 8 vorbestellen
Telekom erklärt Reservierungs-Service für Privat- und Geschäftskunden
Nach anfänglichen Problem läuft der Reservierungs-Service der Telekom jetzt verlässlich und es sollten mittlerweile auch alle telefonisch bestellten Premieren-Tickets per E-Mail angekommen sein. Hier gab es wohl insbesondere bei Geschäftskunden vereinzelt Probleme.
Die Telekom informiert mittlerweile auch ausführlich über die für Privat- und Geschäftskunden unterschiedlichen Möglichkeiten, sich ein Premieren-Ticket zu reservieren. Ihr seid dadurch nicht zum Kauf eines iPhones verpflichtet, werdet laut der Telekom jedoch im Falle einer Bestellung bevorzugt behandelt.
Premieren-Ticket für Privatkunden
- Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.
Premieren-Ticket für Geschäftskunden
- Bucht im Business-Service-Portal unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
- Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
- Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?