Internes T-Mobile Statement zum Update & zur Vertragsverlängerung
Welche Upgrade Möglichkeit bietet T-Mobile den iPhone 2G Bestandskunden an?
iPhone 2G-Kunden, die mindestens seit 6 Monaten einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb ihrer Vertragslaufzeit sofort für das neue iPhone entscheiden. Hierfür geben wir ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführen. (10€ pro Monat Restlaufzeit sehr wahrscheinlich) Alternativ können sie bei T-Mobile für ihr 2G iPhone einen weiteren Vertrag aktivieren, um die Nutzung für Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte zu ermöglichen. Eine entsprechendes Angebot werden wir rechtzeitig zum Marktstart am 11. Juli kommunizieren.
Ich habe mein iPhone 2G erst letzte Woche gekauft. Kann ich das Gerät zurückgeben?
Alle Kunden, die ein iPhone 2G Gerät gekauft haben, werden automatisch auch von den Erweiterungen der Software profitieren, da ein Update der Gerätesoftware über iTunes angeboten wird. Schließen Sie hierzu Ihr iPhone an iTunes an und bestätigen den Hinweis zur Softwareaktualisierung. Damit ist auch Ihr iPhone auf dem aktuellen Stand. Lediglich die Hardwareänderungen GPS und UMTS-Unterstützung können so nicht nachgerüstet werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Rücknahme nicht anbieten können.
Mit dank an den ungenannt bleibend wollenden Tippgeber. Wir melden uns noch mal, sobald die entsprechenden Stellen im FAQ auch offiziell überarbeitet wurden.