T-Mobile: Bestell-Stopp bei Upgrade Anytime
Stefans eMail bestätigt zwei weitere Zuschriften die uns seit Anfang der Woche erreicht haben. T-Mobile scheint den vorzeitigen Hardware-Wechsel auf die aktuelle iPhone-Generation, vorübergehend aus dem Programm genommen zu haben. Die anhaltenden Lieferschwierigkeiten sind ausschlaggebend. Stefan schreibt uns:
„Hallo, eine evtl. für euch interessante Info: Habe gerade mit der T-Mobile Kunden-Hotline gesprochen weil ich mal nachfragen wollte wie lange ungefähr die Lieferzeiten für ein 3GS 32GB wären wenn ich jetzt meinen noch 9 Monate laufenden Complete XL der 1. Genenration vorzeitig verlängern würde.
Die Antwort war das 1. offiziel momentan etwa 4 Wochen Lieferzeit sind, es aber laut Aussage der Mitarbeiterin eher 6 sind und 2., was wesentlich interessanter ist, dass es aufgrund der Lieferschwierigkeiten momentan überhaupt gar keine Möglichkeit mehr gibt seinen Vertrag über „Upgrade Anytime“ zu verlängern. Die Option wurde bis auf weiteres eingestellt, soll aber wieder eingeführt werden, wenn der Lieferengpass vorbei ist, wann ist allerdings unklar. „