Storno-Ängste? Apple verspricht schnelle Watch-Auslieferung
Im Anschluss an die gestrige Ankündigung, die Apple Watch nicht nur in weiteren Ländern sondern in spätestens zwei Wochen auch in den eigenen Retail-Filialen zu verkaufen, hat Apple sich mit einer E-Mail an die noch wartenden Vorbesteller gerichtet.
In dem Schreiben mit dem Betreff „Ihre Apple Watch Bestellung“ verweist Apple auf die Möglichkeit den Bestellstatus online einzusehen und unterstreicht, dass die Filial-Geschäfte erst dann beliefert werden sollen, wenn die noch offenen Lieferungen bearbeitet wurden.
Unter anderem hat uns Chris mit einer Kopie des Schreibens versorgt und merkt an: „Ich glaube die haben Angst, dass alle wegen der möglichen Retail Store-Verfügbarkeit stornieren“. Gut möglich.
Apples E-Mail im Wortlaut:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung einer Apple Watch 42 mm Edelstahlgehäuse, Space Black mit Gliederarmband aus Edelstahl, Space Black. Wir tun alles dafür, Ihre Bestellung so schnell wir möglich zu versenden. Dabei richten wir uns nach der Reihenfolge, in der diese getätigt wurde.
Wie Sie vielleicht bereits gehört haben, werden einige Modelle der Apple Watch bald zum Kauf in Apple Stores zur Verfügung stehen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass das von Ihnen bestellte Modell erst dann in Apple Stores verfügbar sein wird, wenn wir alle gegenwärtigen Online-Bestellungen bearbeitet haben.
Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem genauen Liefertermin und Informationen zur Sendungsverfolgung. Aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie im Bestellstatus.