„Starke Partner“: Telekom schreibt iPhone-Bestandskunden an
Mit persönlich adressierten Hochglanz-Anschreiben richtet sich die Telekom seit Anfang der Woche an die hauseigenen iPhone-Bestandskunden. Die Flyer setzen die Anfang Oktober gestartete, recht defensive Werbekampange des ehemaligen Exklusiv-Anbieters fort, bestärken Kunden darin die „richtige Wahl“ getroffen zu haben und scheinen als Prophylaxe gegen mögliche Anbieter-Wechsel gedacht zu sein.
Wir zitieren aus der eMail von Philippe (Danke):
„Sie haben es gut: Sie haben ein iPhone! – Sehr geehrter Herr XYZ,
als Telekom Kunde und iPhone-Besitzer erleben Sie nicht nur täglich, was verbindet, sondern auch noch grenzenlose Mobilität und maximale Flexibilität.
Kein Wunder: Mit dem iPhone und der Telekom haben Sie sich für zwei Partner entschieden, die seit dem ersten Tag an neuen Lösungen arbeiten, damit Sie Ihr Leben so flexibel und mobile gestalten können, wie Sie wollen. Wir laden Sie ein: Entdecken Sie Services und Apps, die wir entwickelt haben, um Ihr mobiles Leben zu erleichtern.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Kurzwahl 2202 oder in Ihrem Telekom Shop zur Verfügung.“
Apropos Apps: Anfang des Monats hat die Telekom angekündigt, noch in diesem Jahr eine Applikation zur Kostenkontrolle zu veröffentlichen.