Fahrrad und Surfbrett
Sportlich: Die neuen Apple Watch-Spots
Mit „Go Ride“ und „Go Surf“ hat Cupertino in der Nacht zum Freitag zwei neue Fernsehspots für die Apple Watch veröffentlicht und präsentiert die hauseigene Computer-Uhr als sportliche Last-Minute-Geschenkidee.
Im Gegensatz zu den üblichen Kampagnen-Videos, die meist exakt 30 Sekunden lang sind, beschränken sich die beiden Neuveröffentlichungen auf eine Laufzeit von nur 10 Sekunden und dürften noch vor den Feiertagen auch auf der Mattscheibe einlaufen.
Die beiden neuen Werbevideos ergänzen die in der letzten Woche freigegebenen Clips „Laufen“ und „Spielen“, die zusammen mit dem Jony Ive-Clip zum Design-Bildband Apples veröffentlicht wurden – ifun.de berichtete.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?