Auch für Mesh-Vernetzung
Speed Home WiFi: Telekom-Router inklusive Service-Optionen erhältlich
Die Telekom will ihre Kunden künftig mit „Rundum sorglos“-Paketen bei der Optimierung der Heimvernetzung unterstützen. Der WLAN-Router Speed Home WiFi wird jetzt im Rahmen von drei WLAN-Servicepaketen zur Miete angeboten.
Zusätzlich zu den über die MeinMagenta-App verfügbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Einrichten von WLAN-Netzen bieten die neuen WLAN-Pakete eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie und erweiterte Unterstützung bei der Installation in drei verschiedenen Leistungsstufen. Der Basismietpreis für den Speed Home WiFi in Höhe von 3,95 Euro monatlich enthält telefonischen Support bei der Einrichtung und Optimierung der WLAN-Installation, gegen Aufpreis können Kunden zudem zusätzliche Hardware und erweiterte Support-Leistungen buchen.
Unten seht ihr die Leistungen der neuen WLAN-Pakete im Überblick. Bei den Paketen S und M bietet die Telekom derzeit im Rahmen einer Sonderaktion die ersten drei Monate kostenlos an. Das große Paket L enthält zwei WLAN-Router für den Aufbau von einem Mesh-Netzwerk mit größerer räumlicher Abdeckung.
Variante 1: WLAN Paket S für 3,95 Euro monatlich
- Ein Speed Home WIFI (WLAN Verstärker mit innovativer Mesh Technologie) inklusive
- 90 Tage Geld zurück Garantie
- telefonische Unterstützung durch -Experten bei der Einrichtung und WLAN Optimierung
- MeinMagenta-APP – Schritt für Schritt zum optimalen WLAN
Variante 2: WLAN Paket M für 5,95 Euro monatlich
- Ein Speed Home WIFI (WLAN Verstärker mit innovativer Mesh Technologie) inklusive
- 90 Tage Geld zurück Garantie
- telefonische Unterstützung durch Experten bei der Einrichtung und WLAN Optimierung – falls eine Lösung per Telefon nicht möglich ist, greift der Vor-Ort Service
- MeinMagenta-APP – Schritt für Schritt zum optimalen WLAN
Variante 3: WLAN Paket L für 9,95 Euro monatlich
- Zwei Speed Home WIFI (WLAN Verstärker mit innovativer Mesh Technologie) inclusive
- 90 Tage Geld zurück Garantie
- telefonische Unterstützung durch Experten bei der Einrichtung und WLAN Optimierung – falls eine Lösung per Telefon nicht möglich ist, greift der Vor-Ort Service durch qualifizierte Servicetechniker
- MeinMagenta-APP – Schritt für Schritt zum optimalen WLAN