Kurzfristig kostenlos
[Update] Spectrum färbt Schwarz-Weiß-Fotos automatisch ein
Update: Kurz nach unserem Eintrag haben die Macher den Preis der App wieder von 0 Euro auf 22 Euro erhöht. Falls ihr euch fragen solltet: Nein, das Geld ist es nicht wert.
Original-Eintrag: Vorneweg der „Haken“, wenn man so will: Die für iPhone und iPad erhältliche iOS-Anwendung Spectrum arbeitet ausschließlich mit aktiver Online-Verbindung und nutzt, ähnlich der Prisma-Applikation, eigene Server um eurer Fotos zu bearbeiten – solltet dies bereits ein Ausschlusskriterium für euch sein, dann lasst den Download einfach links liegen.
Wer jedoch keine Probleme damit haben sollte ausgewählte Fotos durch die Server unbekannter Drittanbieter zu schieben, kann ruhig mal mit der aktuell kostenlos angebotenen Applikation experimentieren.
Spectrum fordert Schwarz-Weiß-Fotos ein und versucht diese anschließend zu kolorieren. Je nach Quelldatei kann die automatische Einfärbung anschließend sowohl verblüffen als auch enttäuschen -Konfigurationen und Einstellungen bietet die App nicht an. Eine kurzweilige Spielerei, die seit März zu Preisen zwischen 2 Euro und 20 Euro angeboten wurde.
Färben Sie die alten Schwarzweißfotos ein und genießen das Geheimnis der Farbe von berühmten historischen Bildern durch die Spitzentechnologien mit dem Einsatz von neuronalen Netzen und maschinellen Lernen. Umwälzend. Unglaublich. Das Ihrige. SPECTRUM.