Smartphone-Neuheiten bei der Telekom: So sieht die Reservierungsbestätigung aus
Erlaubt uns einen kurzen Nachtrag zum gestern beschriebenen Reservierungs-Service der Telekom, der in diesem Jahr das berühmte Premieren Ticket ablöst und sich um die unverbindliche Vermarktung neuer Smartphones im Allgemeinem und der des neuen iPhones im besonderen kümmert.
Nach dem gestrigen Start der Aktion liegen uns inzwischen die ersten Reservierungs-Bestätigungen vor, die von der Telekom nur auf aktive Kunden-Nachfrage ausgegeben werden und eine bevorzugte Belieferung versprechen. Anders formuliert: Der Telekom Reservierungs-Service ist das Magenta-farbene Pendant der von Vodafone angestoßenen „Mission Erster„.
Don’t call us, we’ll call you.
In ihrem Bestätigungs-Brief schreibt die Telekom:
Sehr geehrter Herr XXX. Sie haben sich bei uns für Smartphone-Neuheiten interessiert und sich damit den exklusiven und limitierten Reservierungs-Service gesichert. Sie müssen nicht nachfragen. Wir halten Sie aktiv per SMS oder E-Mail über alle wichtigen Smartphone-Neuheiten auf dem Laufenden, so dass Sie nichts verpassen. Sobald die Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen, kommen wir auf Sie zu und laden Sie ein, sich für Ihr gewünschtes Produkt zu entscheiden. So nehmen Sie mit unserem Reservierungs-Service ganz automatisch an der bevorzugten Belieferung teil! Bis dahin bleibt der exklusive und limitierte Reservierungs-Service für Sie unverbindlich. Mit freundlichen Grüßen – Ihre Telekom.