Apples Warteliste schrumpft weiter
Revolut offizieller Apple-Pay-Partner in Deutschland
Wir haben bereits vor zwei Wochen darüber informiert, dass sich die ersten Bezahlkarten von Revolut in der Apple-Wallet hinterlegen lassen. Mittlerweile wurde dies auch offiziell angekündigt und Apple hat die Liste der deutschen Apple-Pay-Partner entsprechend angepasst.
Revolut wurde erst vor vier Jahren gegründet und ist damit quasi ein Frischling auf dem Finanzmarkt. Das Unternehmen bietet ein kostenloses Basis-Konto sowie weitere Premium-Varianten mit Monatsgebühren in Höhe von 8 oder 14 Euro. Revolut legt in der Werbung einen Schwerpunkt darauf, dass Transaktionen im Ausland zu günstigen Großbanken-Konditionen berechnet werden. Das Unternehmen muss sich allerdings auch regelmäßig Kritik wegen schlechter Arbeitsbedingungen stellen.
Besten Dank an dieser Stelle nochmal für die zahlreichen Leser-Hinweise den Apple-Pay-Start von Revolut betreffend. Damit warten laut der offiziell von Apple geführten Liste der ausstehenden Partner für 2019 mit DKB, ING, Openbank und Sodexo nun nur noch vier Partner auf den Startschuss.