ReachFast beschleunigt den Rufaufbau – Nikes FuelBand-App zeigt Freunde an
ReachFast (AppStore-Link) kostet zur Einführung nichts und bewirbt sich als flinke Alternative zur hauseigenen Telefon-App des iPhones. 1-3 mal schneller als andere Apps soll ReachFast bei der Suche nach Kontakten, beim Absenden einer Nachricht und beim Aufbau eines neuen Gesprächs sein. Ob die Neuerscheinung wirklich zu überzeugen vermag müsst ihr selber testen. Wenn ihr dabei seid, schaut noch mal auf Fliple.
Anfang April vorgestellt, wurde der Schnellwähler inzwischen bereits einmal aktualisiert und leistet auf unseren Geräten gute Dienste. Starten. Gesicht auswählen. Und es klingelt.
Nikes FuelBand ist offiziell noch immer nicht in Deutschland erhältlich. Zwar funktioniert der von uns beschriebene Bestell-Trick nach wie vor, auf den üblichen Wegen kommt man an das 140€ teure Sport-Armband jedoch nicht. Davon abgesehen: Solltet ihr euch das Armband nach der ausführlichen Video-Review aus England geordert haben, klickt euch heute die aktualisiere Fuelband-App (AppStore-Link).
Das Update wirft nun endlich auch die Freundesliste auf das iPhone und gestattet den Workout-Vergleich mit bekannten Fuelband-Nutzern.
(Direkt-Link)