Produkt-Ideen: iPhone-Wecker im Toaster-Look, neue Spiele-Tastatur
Zwar fehlt den beiden Konzept-Studien „Day Maker“ und „Gaming Pod“ momentan noch der „Jetzt Kaufen“-Button, die 3D Renderings schreien jedoch förmlich nach einer Verwirklichung. Mit dem „Day Maker“ stellt Michael Kritzer einen iPhone-Wecker im Stil eines Toasters vor und bietet zwei Geräten gleichzeitig platz.
Momentan noch auf der Suche nach Geschäftspartnern (oder einer Vorfinanzierung über die Startup-Webseite Kickstarter), beschreibt Kritzer seine Design-Studie wie folgt:
Nichts sagt besser „Guten Morgen“ als eine Toast-Scheibe die frisch aus dem Toaster spring. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf [habe ich den] Day Maker entwickelt. Eine iPhone-Ladestation und ein Wecker für den Nachttisch. Und wenn Du noch nicht 100% fit für den Tag bist, reicht es aus, das iPhone für eine zweite Schlummer-Runde noch mal nach unten zu drücken.
Ebenfalls sehenswert: Das „Gaming Pod“ iPhone-Case (Bilder-Galerie) für Spieler. Die Konzept-Zeichnung bietet einen Gegenentwurf zu dem bereits erhältlichen Spiele-Controller „iControlpad“ und besteht aus zwei Teilen die das eigene Gerät umschließen und mit einem D-Pad sowie einem Steuerkreuz versehen. Aus Aluminium gefertigt und mit Aussparungen für die Kopfhörer-Buchse, Lautstärke-Button und die Lautsprecher des iPhones versehen, würden wir uns die Hülle gerne mit auf den nächsten Transatlantik-Flug nehmen. Doch auch der „Gaming Pod“ wartet momentan noch auf seine Umsetzung.
via iPhoneclub