OutBank für iOS jetzt mit Synchronisierung über iCloud und Dropbox
Die Banking-App OutBank DE unterstützt in der neu veröffentlichten Version 1.3 die Synchronisierung zwischen iOS-Geräten über Dropbox und iCloud. Das von vielen Nutzern heiß ersehnte Feature wurde bereit bei Veröffentlichung der App letztes Jahr angekündigt, der Anbieter wollte die Funktion aber erst nach umfangreichen Tests implementieren.
OutBank DE lässt sich kostenlos im App Store laden und setzt auf ein Abomodell mit 8,99 Euro Jahresgebühren. Die App ist für das iPhone und iPad optimiert und bietet neben den klassischen Banking-Funktionen Zusatzfeatures wie Touch-ID-Unterstützung oder den Datenexport als PDF und CSV. Das heutige Update ergänzt neben den Synchronisierungsoption diverse Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen.
Wer auf der Suche nach der Mac-Version von Outbank ist, wird im Mac App Store derzeit nicht fündig. Der Anbieter hat die App offenbar vor kurzer Zeit komplett entfernt. Dies lässt darauf schließen, dass auch hier die Veröffentlichung der neuen „OutBank DE“-Version mit Sync-Option zu den iOS-Geräten unmittelbar bevorsteht.