Bis zu 9 Zusatz-SIMs
o2: Neue Free-Tarife und neue Connect-Funktion
Der Mobilfunkanbieter o2 hat seine Free-Tarife überarbeitet und nutzt die Wochenmitte um ein komplett neues Tarifportfolio, die Datenoption „Free Boost“ und die Multisim-Lösung „o2 Free Connect“ zu präsentieren. Den Vorstellung der neuen Mobilfunktarife waren in der vergangene Woche neue DSL-Tarife des Anbieters vorausgegangen.
Neues Tarifportfolio
Das neue o2 Free Portfolio umfasst ab dem 5. Juni drei Tarife: Wie bisher gibt es den o2 Free S mit 1 GB Datenvolumen für 19,99 Euro monatlich und den o2 Free M-Tarif mit 10 GB für 29,99 Euro im Monat. Beim neuen o2 Free L erhöht o2 das Datenvolumen von 20 GB auf 30 GB – der Preis von 39,99 Euro monatlich bleibt unverändert.
Datenoption „Free Boost“
Mit Hilfe der Datenoption „Free Boost“ können Kunden ihr Datenvolumen für 5 Euro zusätzlich verdoppeln.
Entsprechend bietet der o2 Free M mit Boost 20 GB für 34,99 Euro im Monat. Das Datenvolumen des o2 Free L Boost wächst für 44,99 Euro pro Monat auf 60 GB an.
Multisim-Lösung „o2 Free Connect“
Das Datenvolumen der neuen o2 Free Tarife lässt sich ab dem 5. Juni ohne Zusatzkosten mit bis zu zehn mobilen Geräten über einen zentralen Tarif nutzen. Mit der neuen o2 Free Funktion Connect ist dann nur noch ein Mobilfunkvertrag notwendig, da sich alle zugehörigen SIM-Karten das Datenvolumen des gewählten O2 Free Tarifs teilen.
Neben der Hauptkarte umfasst Connect zwei Multicards mit Allnet- und SMS-Flat sowie bis zu sieben Datacards ohne Voice- und SMS-Funktionalität speziell für smarte Endgeräte. Über die Mein O2 App werden Smartphone, Smartwatch, Tablet & Co auf einfache und schnelle Weise eingebunden und zentral verwaltet – so behält der Kunde ganz komfortabel den Überblick und nutzt die neuen Möglichkeiten der mobilen Freiheit in seiner digitalen Lebenswelt.