Mit iPhone-Anbindung
NURVV: 300-Euro-Einlegesohlen versprechen Laufanalyse
Die auf der amerikanischen Elektronikmesse CES vorgestellten Einlegesohlen des des Wearable-Anbieters NURVV gehören zu den ausgefalleneren Hardware-Neuvorstellungen mit iPhone-Konnektivität.
Ausgestattet mit 32 biometrischen Sensoren, sollen die Einlagen Sportlern dabei helfen, ihre Trainings-Belastung zu überwachen und symmetrische Missstände zwischen linkem und rechtem Fuß auszumerzen.
Bereits vorbestellbar, verlangt NURVV satte £249,99 (knapp 293 Euro) für ein Paar der intelligenten Einlagen, stattet diese aber immerhin mit einer 45-tägigen Rückgabefenster und einer einjährigen Garantie aus.
NURVV Run wurde aus der Idee heraus geboren, dass das Laufen revolutioniert werden könnte. Durch die neuesten Fortschritte in Technologie und Biomechanik bietet NURVV’s einzigartige Einlagen und Coaching App Einblicke und Anleitung, um schneller zu laufen, mit einem vollständigen Bild Ihrer Leistung, Technik und Verletzungsrisiko.
Mit dem Adapt BB stellte der Sportartikel-Anbieter Nike im vergangenen Januar selbstschnürender Basketball-Schuh mit iPhone-Bedienung vor.