Neuer Werbespot erklärt die 3D-Touch-Features Peek und Pop
In einem neuen Werbespot stellt Apple die 3D-Touch-Funktionen der iPhone-Modelle 6s und 6s Plus ins Rampenlicht.
Das 30 Sekunden lange Video erklärt die von Apple als „Peek und Pop“ bezeichnete Möglichkeit, mit unterschiedlich starkem Fingerdruck verschiedene Aktionen auszuführen. „Stargast“ ist der Schauspieler und Musiker Jamie Foxx, der per 3D-Touch in sein aktuelles Album reinhört.
Das Video, das Apples mit den neuen iPhone-Modellen eingeführten Slogan „The iPhone 6s is here and the only thing that’s changed with touch is everything“ als Untertitel hat, steht bislang nur auf Apples amerikanischem YouTube-Konto zur Verfügung. Seit wenigen Tagen führt Apple ja auch ein separates YouTube-Konto für deutschsprachige Videos.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?