Neuer deutscher iPhone-Spot: Was ist Postmodernismus?
Während Apple seine US-Werbespots für das iPhone inzwischen fast ausschließlich in Eigenregie auf die entsprechenden Sendeplätze verteilt – zuletzt diesen iCloud-Spot – sind die für den deutschen Markt gedrehten Clips nach wie vor mit dem Logo ausgewählter Provider-Partner versehen. In „Was ist Postmodernismus?“ beendet der Telekom-Schriftzug die 30 Sekunden. Der Spot läuft bereits ein paar Tage im TV, solltet ihr noch nicht drüber gestolpert sein: Bitteschön.
(Direkt-Link)
Eine kleine Anmerkung: Die von Siri eingeblendete Karte ist leider noch keinen Hinweis auf die bevorstehende Siri-Erweiterung hierzulande, sondern zeigt Apples Mitte Oktober freigegebene App „Find my Friends“ (ifun.de berichtete). Alle 84 US-Spots zum iPhone sind hier versammelt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?