Neue Infos und Fotos zum vermeintlichen iPhone-Prototyp
Die Spekulationen um die nächste iPhone-Generation laufen weiter auf Hochtouren. Die US-Webseite Engadget wähnt sich mit den gestern veröffentlichten Bildern auf der richtigen Fährte und veröffentlicht weitere Informationen diesbezüglich. (Danke Martin)
So soll der selbe Prototyp bereits auf einem im Februar veröffentlichten Foto aus einem vermeintlichen Apple Testlabor sein. Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Ding, das da oben rechts ins Bild ragt, lässt sich ja erkennen – viel mehr aber auch nicht.
Besser sind da schon die auf einer Chinesischen Webseite veröffentlichten Fotos von Gehäuseteilen. Hier lässt sich eindeutig sagen, dass diese mit dem Fundstück von gestern identisch sind – dass es sich dabei aber tatsächlich um die nächste iPhone-Generation handelt, bestätigen die Bilder jedoch nicht.
Diese Bestätigung will Engadget inzwischen aber von einer nicht näher genannten Quelle erhalten haben. Demnach soll es sich bei dem Gerät tatsächlich um die nächste iPhone-Generation handeln, ausgestattet mit einem höher auflösenden Bildschirm, einer Frontkamera, einer verbesserten Kamera mit Blitz und einem Einschub für die auch im iPad verwendeten MicroSIM-Karten.
Ist das alles zuviel des Guten? Gesunde Skepsis ist an dieser Stelle kein Fehler. Engadget will noch weitere Infos nachreichen.