Verkaufsstart Ende Juni
Neue Gartenleuchten von Philips Hue jetzt vorbestellbar
Die im März vorgestellten neuen Outdoor-Leuchten von Philips Hue unterstützen teils nur Weiß-, teils auch RGB-Farblicht und können jetzt vorbestellt werden. Philips will Ende Juni mit der Auslieferung der „smarten Gartenlampen“ beginnen.
Philips hat in diesem Jahr erstmals auch komplette Außenleuchten ins Hue-Programm aufgenommen. Das Angebot reicht von kleinen Gartenspots bis hin zu sogenannten Pollerleuchten. Günstig ist der Spaß allerdings nicht, je nach Ausführung werden mindestens 70 Euro fällig. Die Lampen lassen sich dann wie einzelne Leuchtmittel ins Hue- und damit auch HomeKit-System einbinden.
- Der Außenstrahler Lily ist in der Basisausführung mit einer Leuchte für 129,99 Euro erhältlich und kann dann für 89,99 Euro pro Leuchter erweitert werden. Alternativ gibt es ein 3er-Set für 299,99 Euro.
- Die Pollerleuchten Calla gibt es als Basispaket für 139,99 Euro, pro Erweiterungsleuchte fallen dann 99,99 Euro an.
- Die Modelle Tuar, Lucca und Turaco gibt es in unterschiedlichen Ausführungen als Wand- oder Sockelleuchte zu Preisen ab 69,99 Euro.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?