Neue Fotos sollen Frontpanel und Prototyp des iPhone 6s zeigen
Im besten Fall bekommen wir bereits in vier Wochen den bzw. die Nachfolger der aktuellen iPhone-Generation zu sehen. Dementsprechend mehren sich gerade Gerüchte und Bauteil-Sichtungen und übers Wochenende sind in Asien mehrere neue Fotos diesbezüglich aufgetaucht.
Anknüpfend an die Meldung über die angeblich gestartete Massenproduktion von Force-Touch-Bildschirmen hat die französische Webseite Nowherelse Bilder von einer gegenüber dem iPhone 6 leicht veränderten Frontpartie, die dem iPhone 6s zugeordnet wird.
Währen sich an den Bildern oben noch keine konkreten Hinweise auf das Vorhandensein von Force Touch ausmachen lassen, sollen auf der Webseite MIC Gadget veröffentlichte Bilder einen Prototyp des iPhone 6s zeigen, der 7,1 statt 6,9 mm dick ist. Spekulationen zufolge ist ein stärkeres Gehäuse für die Implementierung von Force Touch Voraussetzung.
Da die Fotos eher unscharf sind und auch keinerlei Belege für die Behauptung enthalten, muss man sich mit Blick auf ihre Echtheit auf das „Wort“ der Veröffentlicher verlassen. Angeblich wurden ihnen die Bilder von Mitarbeitern des Apple-Lieferanten Foxconn zugespielt. (via Mac Rumors)