Neuauflage: Apple startet „Shot on iPhone 6s“-Kampagne
Nachdem erstaunlich großen Erfolg der im vergangenen Jahr losgetretenen Werbekampagne „Shot on iPhone 6“ führt Apple das Konzept, Anwender-Fotos, die mit der aktuelle Geräte-Generation aufgenommen wurden zu präsentieren, nun mit dem iPhone 6s fort.
Bild: Ruby June; In my room; Me!!
Auch in 2016 wird Apple.com wieder eine Galerie beeindruckender Momentaufnahmen zeigen und die Motive anschließend wieder auf riesigen Leinwänden in der ganzen Welt präsentieren. Im vergangenen Jahr gab Cupertino zudem Printanzeigen in diversen Medien in Auftrag, die von den kreativen User-Arbeiten geschmückt wurden.
Derzeit zählt Apples sogenannte „World Gallery“ 53 Bilder von 41 iPhone-Fotografen weltweit. Unter der Überschrift „Shot on iPhone 6s“ sind Motive aus 85 Städten in 26 Ländern zu sehen. Dieses Jahr fokussiert die Zusammenstellung auf den Menschen.
Das Ergebnis ist eine Galerie von Bildern, die die Schönheit alltäglicher Momente hervorhebt. Die Kollektion beinhaltet unbearbeitete iPhone 6s-Bilder, soll inspirieren und (selbstredend) die Qualität der in Apples Smartphone-Flaggschiff verbauten 12-Megapixel-Kamera unterstreichen, der Apple hier eine eigene Sonderseite spendiert hat.