Mit Blitzer-Warnungen und Temposchildern
Navi-App Sygic: Video zeigt CarPlay-Navigation in Aktion
Einen Monat nach der Ankündigung des slowakischen Navi-Anbieters Sygic, Gebrauch von der mit iOS 12 einziehenden CarPlay-Freigabe für Drittanbieter machen zu wollen, legt der TomTom-Konkurrent heute eine Video-Demonstration vor, die die aktuellen Fortschritte der hauseigenen Entwickler veranschaulichen soll.
Das eingebettete 100-Sekunden-Video nimmt euch mit auf eine Fahrt nach Wien und zeigt den Einsatz der CarPlay-Option, die auch hier mögliche 3D- und Fahrspuren-Darstellung sowie die Einblendung von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer-Warnungen.
Das Wetter war großartig, die App funktionierte perfekt, und wir haben alles mit der Kamera aufgenommen. Unser Ziel war, Ihnen ein näheres und praktisches Erlebnis zu vermitteln. Beachten Sie vor dem Ansehen des Videos bitte Folgendes: Die App befindet sich noch in der Frühphase der Entwicklung.
Die Sygic-App selbst lässt sich kostenlos aus dem App Store laden und bietet noch bis zum 26. August reduzierte In-App-Käufe an. Die Europa-Karten kosten 11 Euro, Europa und Traffic 14 Euro, die Welt und Traffic werden euch für 20 Euro überlassen.