Nach iPhone-Finanzierung: T-Mobile startet weitere (oder letzte ?) Aktion zur Marktsättigung
Wir wollen uns nicht lange mit verfrühten Spekulationen zum möglichen Ende des iPhone-Exklusivvertriebs durch T-Mobile aufhalten – aber der Hinweis muss gestattet sein: T-Mobile arbeitet momentan überdurchschnittlich engagiert an der Absatzsteigerung des iPhones. Nachdem erst vor wenigen Tage die Möglichkeit eingeführt wurde, die Prepaid-Version des iPhone 3G auch mit Hilfe einer Finanzierung zu erwerben (wir berichteten), steht nun ein Prämien-Modell für den Marketing-Klassiker „Kunden-werben-Kunden“ bereit.
Die hier einzusehende Aktion verspricht bis zu 100€ für neu geworbene iPhone-Kunden. In bar, als Rechnungsgutschrift oder Gutschein. Das Angebot ist Anfang des Monats gelauncht und läuft bis Ende Februar. Ohne uns wirklich festlegen zu wollen: die Anzeichen, T-Mobiles Exklusiv-Partnerschafft mit Apple könnte sich dem Ende nähern, verdichten sich zusehens.