Neue mein o2-App mit Face ID
Monatlich kündbar: Neue Geschäftskunden-Tarife bei o2
Der Mobilfunkanbieter o2 hat sein Geschäftskunden-Portfolio überarbeitet und bietet unter der Marke o2 Business jetzt sowohl neue Free Flex- als auch neue Basic Flex-Tarife an, die fortan eine optionale Kündigung im 30-Tage-Rhythmus zulassen.
Das neue Portfolio soll ab dem 1. Februar offiziell vermarktet werden und veranschlagt für die Kündigungsmöglichkeit eine höhere Monatsgebühr: Neukunden zahlen für die beiden neuen Flex-Modelle einen Aufpreis von 4,20 Euro (Netto) auf die monatliche Grundgebühr.
Die O2 Free Business Flex Tarife eignen sich besonders gut für mittelständische Unternehmer, die viel unterwegs sind, einen hohen Highspeed-Datenbedarf haben und gleichzeitig flexibel in der Wahl ihres Mobilfunk-Tarifs sein wollen. Sie bekommen zum Beispiel mit dem O2 Free Business M Flex für nur 34,20 Euro im Monat 15 GB Highspeed-Datenvolumen. Bei Vertragsabschluss kann der Flex-Zusatz zu jedem O2 Free Business Tarif für 4,20 Euro (Netto) zusätzlich im Monat hinzugebucht werden. Damit gewährt Telefónica seinen Geschäftskunden in Deutschland noch mehr Flexibilität und die Chance, sich später noch für einen anderen Tarif zu entscheiden. Der Clou dieses neuen Flex-Modells: Die Tarife sind monatlich kündbar.
Neue mein o2-App mit Face ID
Darüber hinaus hat o2 seine offizielle Bestandskunden-App „Mein o2“ aktualisiert und bietet den Download jetzt in Version 6.10.0 mit Fehlerbehebungen, einer vorzeitigen MyHandy-Abzahlung und der Unterstützung für Touch ID und Face ID an.