MagentaSERVICE: Telekom startet neue Kundencenter-App
Der Bonner Netzbetreiber nutzt den ersten Donnerstag im laufenden Monat zur Veröffentlichung seiner runderneuten Service-Applikation MagentaSERVICE.
Die Universal-App für iPhone und iPad wurde bislang unter dem Namen Telekom Kundencenter angeboten und richtet sich an Nutzer, die über laufende Mobilfunk- und Festnetz-Verträge bei der Telekom verfügen.
Sie haben Fragen zu einem persönlichen Anliegen oder wünschen sich Beratung zu unseren Produkten und Services? MagentaSERVICE bietet Ihnen schnelle und einfache Hilfe in nur wenigen Schritten: Wählen Sie Ihr Hilfe-Thema und lösen Sie Ihr Anliegen. Oder lassen Sie sich direkt aus der App mit dem zuständigen Kundenberater verbinden.
Der 62MB-Download zeigt verbleibendes Datenvolumen an, informiert über Inklusiv-Kontingente, Guthaben und aktuelle Kosten. Neben der Vertragseinsicht zeigt die App auch aktuelle Rechnungen an und gestattet die Status-Abfrage von laufenden Aufträgen.
Die neuen Funktionen von Version 6.0
- Neue App, neues Design, neuer Name, neue Inhalte und Services
- Startseite: übersichtlicher und mehr Informationen
- Meldungen: aktuelle Service-Neuigkeiten
- Hilfe & Service: Hilfe-Videos, Anleitungen, Online-Services, Tipps & Tricks und viele weitere Service-Highlights
- Erweiterte Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice: Beratung per Video-Chat inklusive Anzeige der Wartezeit
- Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen