Mehr Datenvolumen und MagentaEINS-Extras
MagentaMobil 2018: Neue Telekom-Tarife jetzt verfügbar
Wir konnten euch gestern bereits einen Ausblick auf die neuen MagentaMobil-Tarife der Telekom bieten. Jetzt wurden diese offiziell angekündigt. Die neuen Mobilfunktarife mit mehr Datenvolumen lassen sich ab sofort auf der Webseite der Telekom buchen.
Im kleinsten Tarif MagentaMobil S sind fortan 2,5 GB Datenvolumen enthalten, im MagentaMobil M steigt das inkludierte Datenvolumen auf 5 GB und im Tarif L ins ab sofort 10 GB Daten inlusive. Neu und exklusiv für junge Leute bietet die Telekom mit dem Angebot MagentaMobil XL Young einen neuen Unlimited-Vertrag zum Einstiegspreis von 69,95 Euro an.
Für den seit dem Frühjahr erhältlichen „großen“ Unlimited-Tarif MagentaMobil XL wird der Gültigkeitsbereich erweitert. Neu und Bestandskunden können das für den EU-Raum auf 23 GB begrenzte Datenvolumen fortan auch in der Schweiz nutzen, in Deutschland ist der Datenverbrauch im Rahmen des Vertrages nicht beschränkt.
Neue Optionen für MagentaEINS-Kunden
Auch für Mobilfunkkunden, die das Telekom-Angebot im Rahmen eines MagentaEINS-Vertrags nutzen, bietet das Unternehmen künftig eine Unlimited-Option. Der Tarif MagentaMobil Free kann die ersten drei Monate kostenlos genutzt werden, im Anschluss werden 79,95 Euro fällig. Optional können MagentaEINS-Kunden nach den drei Monaten aber auch in einen sonstigen berechtigten Mobilfunk-Tarif wechseln und von dem Preisvorteil von 10 Euro im Rahmen des Kombi-Angebots profitieren.
Mit der neuen Zweitkarte Family Card Basic bietet die Telekom für MagentaEINS-Kunden zudem einen kostenlosen Einstiegstarif mit 300 MB monatlichem Datenvolumen an (statt 4,95 Euro). Optional kann man hier monatlich 1 GB Datenvolumen zum Preis von 9,95 Euro zubuchen.