Kurz notiert: Quizduell Macher reagieren, Werbekampagne fürs 5c, Beatdown gratis
Die Macher der Quizduell-Applikation haben mit einem kurzen Statement auf die Berichte zahlreicher ifun.de-Leser reagiert, die von ungewollten Weiterleitungen in den App Store berichteten.
Henrik Willstedt, CMO bei Quizduell entschuldigt sich gegenüber ifun.de für die Entführungen in den App Store:
[…] Ich kann euch versprechen, das wir auf Hochtouren an einer Behebung des geschilderten Problems arbeiten. Ich selbst habe jetzt 14 Stunden am Stück an den Werbe-Weiterleitungen gearbeitet – unser deutsches Support-Team ist ebenfalls auf der Suche, nach dem Ursprung der betrügerischen Anzeigen. Wir sind derzeit dabei uns von allen Werbenetzwerken zu verabschieden, die für die fragliche Werbeanzeigen verantwortlich sind.
[…] Solltet ihr Hinweise zu den Verursachern haben, freuen wir uns über eine kurze Mail an support@quizduell-game.de […] Das Problem mit den Weiterleitungen tut uns ausgesprochen leid. Bitte entschuldigt die Umstände, wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung.
-
Apple startet neue Werbekampagnen für iPhone 5c
Apple hat zwei neue Werbekampagnen gestartet, die eure Aufmerksamkeit wieder mehr auf das iPhone 5c richten sollen. Die iPhone-Generation mit dem Straßenpreis der rund 100€ unter Apples UVP liegt.
Neben einer neuen Print-Kampagne, die die Geräte mit verschiedenen Bild-Unterschriften zeigt, sind auf Tumblr und Twitter mehrere Banner aufgetaucht, die auf diese Video-Strecke verweisen. Ob die neuen Marketing-Anstrengungen den Absatz der 5c-Modelle ankurbeln können bleibt abzuwarten.
-
Beatdown gratis
Das pixelige Smash Em‘ Up Spiel „Beatdown“ (AppStore-Link) wird momentan zum Gratis-Download im App Store angeboten. Kann man spielen.