Apple weitet Verkauf aus
iPhone X bald in 67 Ländern erhältlich
Auch wenn das iPhone X noch nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist, will Apple das Gerät bald schon in weiteren Ländern anbieten. Vom 24. November an wird das Gerät in 13 weiteren Ländern verkauft, darunter Thailand, Südkorea, Serbien, Bosnien, Albanien und die Türkei. Bereits vom 23. Novembern an können Kunden in Israel Apples aktuelles Smartphone-Flaggschiff erwerben. Zusammen mit den 53 Ländern, in denen das Gerät bereits seit Monatsbeginn erhältlich ist, zählt Apple Ende November dann 67 iPhone-X-Länder.
Hierzulande hat sich die Verfügbarkeit bei Online-Bestellungen seit dem Start der Vorbestellungen ja bereits etwas verbessert. Mittlerweile müsst ihr laut Apple maximal 3 bis 4 Wochen warten, bis ihr ein frisch bestelltes iPhone X in Händen haltet.
Zur Abholung im Apple Store reservieren
Wer es ganz eilig hat, dann morgen früh und an den kommenden Tagen sein Glück in einem der 15 deutschen Apple Stores versuchen bzw. sich eines der wenigen täglich neu verfügbaren Geräte zur Abholung sichern. Prüft dazu einfach die Verfügbarkeit in den Ladengeschäften nach Eingabe eurer Postleitzahl. Heute waren gegen 9 Uhr in mehreren Stores für kurze Zeit Geräte zur Abholung verfügbar, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, prüft ihr aber „rund um die Uhr“, teils wurden auch schon nachts neue Geräte in die Listen aufgenommen.