Das Premieren-Ticket ist zurück
iPhone-Vorbestellung: Telekom Reservierungs-Service startet
Wir konnten den bevorstehenden Start des diesjährigen Telekom Reservierungs-Service bereits gestern ankündigen, jetzt hat der Bonner Netzbetreiber auch die zugehörige Webseite live geschaltet.
Reservierungs-Service: Die Marketing-Grafik 2015
So bietet die Telekom auf dem bekannten Portal telekom.de/unterwegs/reservierungs-service nun wieder ihr Online-Formular zum Vormerken an und verspricht Interessenten, die ihre Daten hier eintragen, automatisch von einer bevorzugten Belieferung zu profitieren.
Jetzt bequem online Ihr Reservierungs-Service Ticket sichern. Sobald Hersteller wie Samsung, Apple, HUAWEI etc. Ihre neuesten Smartphones vorstellen, laden wir Sie aktiv ein, Ihr Ticket einzulösen. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung. Bitte beachten Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben. Nur dann können wir diesen Service garantieren. Sind Sie bereits Telekom Mobilfunk-Kunde? Dann beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Reservierungs-Service Ticket nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung einlösen können. Ob das für Ihren Vertrag zutrifft, erfahren Sie im Kundencenter. Sind Sie MagentaEINS Kunde? Dann profitieren Sie bereits automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
Auch im Business Service Portal der Telekom wird der neue Service bereits beworben („Der Reservierungs-Service lässt sich über die Artikelnummer „99920806“ im Zubehörkatalog suchen und finden.“) kann zur Stunde aber noch nicht gebucht werden.
Häufige Fragen und Antworten zum Reservierungs-Service hat die Telekom in ihren FAQ zusammengefasst.
Bereits am vergangenen Donnerstag startete die Marke o2 des Netzbetreibers Telefónica ihren Infoservice „Coming Soon“, der Vertragskunden ebenfalls über neue neue iPhone-Modelle informieren soll.
Und ja, die Grafik (mit der überholten „2017“ im stilisierten Papier-Ticket) irritiert auch uns ein wenig.