iPhone-Stativ-Halterung Glif: Die Version 2017 stellt sich vor
Die iPhone-Stativ-Halterung Glif der texanischen Produkt-Designer des Studio Neat lässt sich hervorragend mit der Fahrzeughalterung Kenu Airframe vergleichen. Beide Produkte erfüllen genau einen Zweck, sind handlich, wurden auf Kickstarter geboren und werden für Preise um die 25 Euro verkauft.
Glif: Die aktuelle 2014er-Version
Zudem wurden sowohl der Airframe als auch der Glif in den vergangenen Jahren stets weiterentwickeln und durch neue Modelle ersetzt. Die Fahrzeughalterung von Kenu (die kleine Klammer für die Lüfter-Lamellen eignet sich perfekt für Car-Sharing-Nutzer) wurde erst als Airframe, dann als Airframe 2 und zuletzt als Airframe + angeboten.
Die Stativ-Halterung Glif startete als iPhone 4-Modell, wurde anschließend an das iPhone 5 angepasst und setzte mit dem iPhone 6 auf eine universelle Klammer für mehrere Smartphone-Typen.
Glif: Die Version 2017
Jetzt haben die Glif-Macher ihre Version 2017 auf Kickstarter vorgestellt und setzen diesmal auf eine Stativ-Halterung mit Schnellverschluss. Die neue iPhone-Klammer soll im Januar ausgeliefert werden und lässt sich bei Kickstarter momentan für $25 vorbestellen. Unterstützer, die bereit sind die Produktion mit $50 vorzufinanzierten bekommen einen Handgriff und eine Handgelenksschleife zu ihrem Glif dazu.
Wir sind von der Arbeit der beiden Designer überzeugt. Neben ihren Hardware-Accessoires konnte das Studio Neat in den vergangenen Monaten auch mit den beiden Apps Highball und SLOW FAST SLOW punkten.