iPhone kann nicht aktiviert werden: Apple gibt Tipps zur Problemlösung
In dem Support-Artikel #TS4242 widmet sich Apple jetzt den vereinzelt auftretenden Problemen bei der iPhone-Aktivierung über iTunes. Cupertinos Empfehlung: Spuckt iTunes die „Dein iPhone konnte nicht aktiviert werden“-Fehlermeldung aus – Ein Hinweis der vor allem nach einer kompletten Wiederherstellung oder bei der ersten Inbetriebnahme auftaucht – ist ein kompletter Neustart des eigenen Gerätes und der anschließende Sprung in den „Recovery Modus“ angeraten.
- Die USB-Verbindung zwischen iPhone und Rechner trennen.
- Standby-Taste 5 Sekunden drücken. „Ausschalten“ wählen.
- Home-Taste auf der Gerätevorderseite gedrückt halten.
- iPhone erneut mit dem Rechner verbinden.
- Nach der Erkennung durch iTunes, das iPhone wiederherstellen.
- Fertig.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?