Geräte-Dummy im Video
iPhone 8: Röntgenbilder zeigen drahtlose Lade-Option
Ein Röntgenbild soll neue Details zum kommenden Premium-iPhone liefern. Auf der Aufnahme, die gemeinsam mit weiteren Fotos angeblich direkt aus der iPhone-Produktion des Apple-Vertragspartners Foxconn stammt, ist das Gerät offenbar auf einer Induktions-Ladestation zu sehen.
Bilder: Slashleaks
Die Fotos hat dem Vernehmen nach ein Foxconn-Mitarbeiter geschossen, der – sollten diese authentisch sein – wohl mehr, als nur seinen Job riskiert. Die begleitenden Angaben bestätigen, dass Apple für dieses Jahr drei iPhone-Modelle plant, diese hätten die internen Bezeichnungen „D20“, „D21“ und „D22“. Letztere steht, wie wir aus den HomePod-Leaks wissen, für das Premium- Modell „iPhone 8“, „iPhone Edition“ oder „iPhone Pro“ (der offizielle Name ist noch nicht bekannt).
Auch der auf dem Screenshot der Röntgenaufnahme auftauchende Codename „Ferrari“ ist uns bereits geläufig, dieser tauchte im Zusammenhang mit den 2017er-iPhone-Modellen erstmals im Dezember letzten Jahres auf.
iPhone 8 Prototyp im Video
Eine ziemlich konkrete Vorstellung davon, was uns mit dem Sondermodell des iPhone in den kommenden Monaten erwartet, liefert die italienische Webseite Italiamac.it. Die Kollegen haben ein Video online gestellt, auf dem angeblich ein iPhone-Dummy zu sehen ist, mit dessen Hilfe Hüllenhersteller ihre Produkte für die kommende Geräte-Generation vorbereiten. Die Aufnahmen bergen keine Überraschungen, vermitteln aber einen ganz guten Eindruck davon, wie das kommende Premium-iPhone wohl aussieht und in der Hand liegt.