Ein neues Paket Fehlerbehebungen
iOS 13.2.2 ist da und soll Multitasking-Fehler korrigieren
Apple hat iOS 13.2.2 und iPadOS 13.2.2 freigegeben. Das Update kümmert sich in erster Linie um die Multitasking-Probleme der vorhergehenden Betriebssystemversionen, durch die Anwendungen im Hintergrund geschlossen wurden. Darüber hinaus listet Apple eine Reihe weiterer Fehlerkorrekturen, zudem verbessert die neue iOS-Version die Sicherheit des Systems.
Apple ist damit weiter auf Rekordkurs in Sachen iOS-Updates. Noch keine iOS-Version zuvor hat in so kurzer Zeit so viele Aktualisierungen gesehen.
iOS 13.2.2: Das ist neu:
- Korrigiert ein Problem, durch das Apps während der Ausführung im Hintergrund unerwartet beendet wurden.
- Behebt ein Problem, bei dem das iPhone nach einem Anruf vorübergehend vom Mobilfunkdienst getrennt wurde.
- Löst ein Problem, bei dem mobile Daten möglicherweise nicht mehr verfügbar sind.
- Korrigiert ein Problem, durch das Antworten auf E-Mails, die S/MIME-verschlüsselt sind, zwischen Exchange-Accounts nicht mehr lesbar sind.
- Behebt ein Problem, durch das bei Verwendung des Kerberos-SSO-Dienstes in Safari möglicherweise eine Aufforderung zur Authentifizierung angezeigt wird.
- Löst ein Problem, bei dem der Aufladevorgang bei Zubehör, das über YubiKey Lightning betrieben wird, unterbrochen werden kann.
Vergleich: Update-Frequenz von iOS 13 und iOS 11
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?