Mit Galaxy Note 9-Bezug
„Ingenius“: Samsungs neue Anti-iPhone-Spots treffen nicht
Zwei Tage nach der Vorstellung des neuen Samsung-Smartphones Galaxy Note 9 hat der koreanischen Apple-Konkurrent seine seit Mitte Juli laufende Kampagne „Ingenius“ um zwei Videoneuzugänge ergänzt.
Die neuen Spots des Samsung Marketing-Teams, dessen frecher Frontalangriff zuletzt auch von der iPhone-Community durchaus positiv aufgenommen wurde, wollen diesmal jedoch nicht richtig zünden.
So scheint sich Samsung im 30-Sekünder „Power“ etwas hilflos auf der Performance des Galaxy Note 9 ausruhen zu wollen. Im Vergleich mit dem iPhone X lieferte das neue Galaxy Note 9 jedoch schlechtere Werte als das 11 Monate alte iPhone X – ifun.de berichtete.
Auch der Kurzclip „Pen“ wirkt konstruierter als frühere Spots und weiß ebenfalls nicht zu überzeugen. In beiden Neuveröffentlichungen verzichtet Samsung erneut darauf, die eigenen Produkte im Video zu präsentieren und zeigt lediglich den Nachbau eines Apple Stores.