Im Video: Sinn stellt „Duales Bandsystem“ für Apple Watch vor
Die in Frankfurt ansässige Sinn Spezialuhren GmbH startet mit ihrem dualen Bandsystem für Apple Watch-Anwender in den Markt. Das 175€ teure Armbandset gestattet das gleichzeitige Tragen einer Apple Watch und den von Sinn angebotenen Uhren mit einer mit einer Bandanstoßbreite von 22mm.
Nach Angaben des Fertigers lässt sich das Duale Bandsystem sowohl mit der Apple Watch 38mm als auch der Apple Watch 42mm kombinieren und soll zukünftig auch als vormontierte Option erhältlich sein.
Der Anbieter erklärt:
Zunächst werden an beiden Uhren je zwei verkürzte Armbandhälften (mit jeweils eigener Dornschließe) montiert. Beide Uhren werden anschließend mit Hilfe dieser Armbandhälften und einer der beiden Dornschließen zusammengeschlossen. Die so verbundenen Uhren lassen sich dann um das Handgelenk legen und mittels der anderen Dornschließe sicher verschließen. Die beidseitige Anordnung der Dornschließen ermöglicht das mittige Anpassen an das Handgelenk. Hohe Flexibilität gewährleistet das zum Set gehörende separate Überbrückungsband. Mit ihm lassen sich bei Bedarf die Uhren auch einzeln tragen.
Duales Bandsystem im Video
Technische Informationen
- Das Duale Bandsystem passt an SINN-Uhren mit einer Bandanstoßbreite von 22mm und an Apple Watches der Gehäusegrößen 38 mm und 42 mm.
- Die original Bandanstöße für die Apple Watch erwerben wir von autorisierten Händlern und werden an den passenden verkürzten Armbandhälften vormontiert geliefert. Die Befestigung an der Uhr erfolgt wie vom Hersteller beschrieben.
- Beim Kauf mit einer SINN-Uhr können auf Wunsch die verkürzten Armbandhälften an der SINN-Uhr vormontiert geliefert werden.