ColorWare springt in die Bresche
Gegen Aufpreis: AirPods bei Drittanbieter in Wunschfarbe erhältlich
Nachdem Apple auch mit der zweiten Generation der AirPods die Hoffnungen einiger Kunden auf zusätzliche Farbvarianten nicht erfüllen konnte, war es nur eine Frage der Zeit, bis ColorWare in die Bresche springt. Das US-Unternehmen hat sich seit Jahren auf die Veredelung von unterschiedlichstem Zubehör spezialisiert bietet jetzt auch die AirPods 2 in verschiedenen Farbtönen an.
ColorWare verkauft speziell beschichtete Neuware in der Wunschfarbe und gewährt auf diese Arbeiten auch Garantie. Ihr könnt die Farben für die einzelnen Ohrhörer sowie die Ladehülle dabei auch unterschiedlich wählen. Allerdings lässt sich der Dienstleister diesen Spaß ordentlich entlohnen. Aus den 199 Dollar, die Apple in den USA für die AirPods mit drahtlosem Ladecase verlangt, werden in der ColorWare-Ausführung dann mal eben 389 Dollar. Die neuen AirPods können jetzt bei ColorWare vorbestellt werden, mit einer Auslieferung vor Juli ist allerdings nicht zu rechnen. Auf Wunsch liefert der Anbieter auch nach Deutschland.
Hierzulande ist es um die Verfügbarkeit der neuen AirPods direkt bei Apple weiterhin nicht besonders gut bestellt. Momentan muss mit Wartezeiten bis Mai gerechnet werden. Interessanterweise nennt Amazon als offizieller Apple-Vertriebspartner dagegen aktuell eine Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Tagen für Prime-Kunden.