Nach Red Bull und Blackpills
Garage: Apples TV-App integriert zehnten Inhalte-Anbieter
Der in Australien ansässige, vorwiegend auf Action- und Adventure-Sport-Inhalte spezialisierte Streaming-Dienst Garage Entertainment unterstützt als zehnte Content-Applikation die offizielle Apple TV-Anwendung Cupertinos und folgt damit auf die zuletzt registrierten Neuzugänge Watchbox, Blackpills und Red Bull.
So lässt sich Garage Entertainment nun in die seit dem 8. Dezember verfügbare Apple TV-Anwendung integrieren und ergänzt damit die bereits kompatiblen Anwendungen: Amazon Prime Video, MUBI, Sky Ticket, TV NOW PLUS, 7TV, Watchbox, Blackpills, Red Bull und die ZDFmediathek.
Der Streaming-Dienst, der sowohl BMX- und Kletter-Videos als auch Longboard-Dokumentationen, Kayak- und Rennsport-Videos vorhält, verlangt von seinen Abonnenten 4 Euro pro Monat und bewirbt die Verfügbarkeit von 3000 Titeln. Der komplette Katalog lässt sich hier einsehen.
Der Anbieter schreibt:
Garage verfügt über die weltweit umfassendste Abenteuersportfilm-Bibliothek mit über 3.000 Titeln, darunter viele der bekanntesten und beliebtesten Marken in diesem Bereich. Garage produziert preisgekrönte Spielfilme und TV-Shows, die exklusiv auf unserer eigenen Plattform angeboten werden.
Streame Tausende von Filmen und TV-Shows jederzeit und überall. Mit Garage können Sie einzelne Titel mieten und streamen oder sich unbegrenzt Inhalte auf Ihrem mit dem Internet verbundenen Gerät ansehen.
Apple Channels im Anflug?
Noch erweitert Apple die Apple TV-Anwendung ausschließlich um eigenständige Streaming-Dienste. Branchenbeobachter gehen jedoch davon aus, dass Apple langfristig ein Angebt schaffen könnte, dass sich mit den kostenpflichtigen Amazon Channels vergleichen lässt – ifun.de berichtete.