Fußball-App „Ticr“ kündigt sich an
Noch lässt sich die Ticr-Applikation nicht aus dem App Store laden, Sportmoderator Lou Richter erklärt das Konzept hinter der für das Frühjahr 2016 angekündigten Anwendung jedoch schon mal im eingebetteten Video.
Ticr setzt zur Fußballberichterstattung auf die Hilfe der Community und will langfristig so dafür sorgen, dass nicht nur die erste und zweite Bundesliga sondern auch kleine Club-Spiele in der Anwendung vertreten sind.
Statt euch ausschließlich mit redaktionellen Fußball-Informationen zu versorgen, hat Ticr vor, euch die passenden Werkzeuge in die Hand drücken, damit ihr selbst über das laufende Vereinsspiel berichten könnt. Die iPhone-Applikation ist ab Januar 2016 zum Download erhältlich.
ticr verändert die Art und Weise, wie sich in Zukunft über Fußball ausgetauscht wird. Bisher gab es nur klassische Liveticker, jetzt bist du dran! Ticker jedes Fußballspiel aus deiner Sicht und baue dir deine eigene Fan-Base auf. ticr legt die Welt des Fußballs in deine Hände! Ticker jedes Fußballspiel – von Champions-League bis Bambini-Kick! Verbinde dich mit anderen Fußballfreunden und baue dir deine eigene Fan-Base auf.